Der Golfclub Kamp-Lintfort hat einen neuen Restaurantchef

Der Golfclub Am Kloster Kamp hat einen neuen Restaurant Chef. Die offizielle Eröffnung ist am 4.März.

© Sebastian Falke, Radio KW

Florian Hirschmann ist erst 37 Jahre alt und hat trotzdem schon weltweite kulinarische Erfahrungen gemacht. Das wird sich auch auf der Karte wiederfinden, aber nicht nur. Klassiker der niederrheinischen und deutschen Küche sind auch dabei. Eine Besonderheit gibt es auch, vor allem im Winter. In seiner eigenen Kochschule bietet Florian Hirschmann Kochkurse für Gruppen zwischen 6 und 25 Personen an. In vier Stunden werden vier Gänge zusammen gekocht und verspeist. Dabei geht es je nach Wunsch um die ganze Welt, oder nur nach Asien oder Italien oder man bleibt am Niederrhein.

Wer neugierig geworden ist findet aktuell noch mehr über Florian unter www.kochschuleimweinhaus.de

Florian Hirschmann ist neuer Restaurantchef im Golfclub Am Kloster Kamp. Im Winter betreibt er eine Kochschule.© Sebastian Falke, Radio KW
Florian Hirschmann ist neuer Restaurantchef im Golfclub Am Kloster Kamp. Im Winter betreibt er eine Kochschule.
© Sebastian Falke, Radio KW
© Sebastian Falke, Radio KW

Weitere Meldungen

skyline