Der kleinste Weihnachtsmarkt am Niederrhein

Wir von Radio K.W. bei euch - mit dem kleinsten Weihnachtsmarkt am Niederrhein. Am 6. Dezember von 14 Uhr bis 18 Uhr waren wir vor dem Pfarrheim in Rheinberg-Millingen.

Passend zu Nikolaus haben wir die vorweihnachtliche Stimmung in euer Dörfchen gebracht. Am 6. Dezember waren wir in Millingen - mit allem, was es für gute Weihnachtsstimmung braucht: Es gab etwas Warmes zu essen, leckeren Glühwein und gute Laune von unseren Radio K.W.-Moderatoren Steffi Hain und Marc Torke. Sie sendeten von 14 bis 18 Uhr live vom kleinsten Weihnachtsmarkt am Niederrhein. Besucht haben uns unter anderem der Männergesangsverein aus Millingen, das Big Band Orchester Niederrhein und die Kinder vom Kindergarten St. Theresia.

Danke für eure Spenden!

Für unsere Aktion Lichtblicke haben wir außerdem Spenden gesammelt und Tannenbäume verkauft - vielen Dank für 247,55 Euro, die wir an Kinder und Jugendliche in NRW weitergeben können, denen es nicht so gut geht.

Das war der kleinste Weihnachtsmarkt!

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo