Der Radio K.W.-Dörfer-Donnerstag

Paris, New York, Tokio - das war gestern! Ab sofort steht bei uns jeden Donnerstag euer Dorf im Mittelpunkt im Radio K.W.-Programm. Wir machen einmal in der Woche auch aus dem kleinsten Kaff eine Metropole.

Radio K.W. Dörfer Donnerstag

Wir feiern euer Dorf! Einen Tag lang gibt bwi uns kein Wetter ohne die aktuelle Temperatur aus dem Dorf des Tages. Außerdem melden sich unsere Reporter live aus dem Epizentrum der ländlichen Metropole und sprechen mit euch darüber, was euer Dorf so lebenswert macht.


Welches Dorf soll der nächste Star im Radio K.W.-Dörfer-Donnerstag werden? Was macht euer Dorf so interessant? Habt ihr einen besonderen Verein oder lustige Aktionen, kuriose Geschichten? Dann suchen wir genau euch! Wir waren zum Beispiel schon in Hamminkeln-Töven in einem der einzigen Boho/Vintage-Bekleidungsläden der Region, haben herzhafte und süße Pfannkuchen im Pfannkuchenhaus in Moers-Holderberg probiert und Esel in Schermbeck-Damm geritten.

Und hier waren wir schon:

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo