Die Rheinberger feiern am Samstag ihr MAP-Festival

Am Pulversturm ist wieder die große Bühne aufgebaut. Heute läuft in Rheinberg das MAP-Festival - zum 21. Mal. Sechs Bands und um die 2500 Besucher werden erwartet.

Zum MAP-Festival in Rheinberg werden heute um die 2500 Besucher erwartet. Zum 21. Mal kommen Musik, Kunst und Poetry am Niederrhein zusammen. Sechs Bands werden ab 17 Uhr auf der Wiese am Pulverturm auftreten. Von Pop-Rock und Reggae über Indie-Pop und Metal ist alles dabei. Unter anderem wird die Band "Zauberlehrling" spielen.

Am Donnerstag gibt es auch noch einen Poetry Slam

Zum ersten Mal kostet der Eintritt für den Festival-Samstag 10 Euro. Kinder und Jugendliche unter 16 sowie Mitglieder des MAP-Vereines kommen weiterhin kostenlos rein. Am 18. August findet dann noch die Poetry Slam Show in der St. Peter Kirche statt. Beginn ist um 20 Uhr und der Eintritt kostet 15 Euro. Hier gibt es alle Infos zum MAP.

Weitere Meldungen

skyline