Dieb bedroht Detektiv und Mitarbeiter in Moers mit Messer

In Moers sucht die Polizei Hinweise auf einen Ladendieb. Nachdem der Mann erwischt worden war, hatte er ein Messer gezückt und zwei Menschen bedroht.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Erst hat er geklaut, dann das Messer gezückt: In einem Laden auf der Moerser Römerstraße ist ein Mann gestern negativ aufgefallen. Nachdem er von einem Ladendetektiv und einem Mitarbeiter beim Klauen erwischt worden war, bedrohte er die beiden. Verletzt wurde niemand, denn der Dieb flüchtete plötzlich. Jetzt sucht die Polizei Hinweise.

So wird der Täter beschrieben:

  • 25 - 30 Jahre alt
  • etwa 1,80 Meter groß
  • schlanke Figur
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • blonde Haare, die an den Seiten kahl rasiert sind
  • trug eine olivgrüne Hose mit Beintaschen, ein schwarzes Oberteil, einen Mundschutz und einen Rucksack (camouflage) mit einer aufgenähten Deutschlandfahne

Weitere Meldungen

skyline