Diebin beißt 48jährige in Dinslaken

In einem Dinslakener Modeladen ist eine Taschendiebin erwischt worden. Als die 48jährige Geschädigte sie festhalten wollte, biss die Frau mehrfach zu.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

In Dinslaken hat eine Taschendiebin ihr 48jähriges Opfer gebissen. Sie war gestern in einem Modegeschäft ertappt worden. Offenbar wollte die Frau ein Handy aus der Tasche der 48jährigen ziehen. Als die sie festhielt, biss die Diebin ihr drei Mal in den Arm. Das Opfer wurde leicht verletzt. Kunden halfen, bis die Polizei die 47jährige Verdächtige festnahm. Eine Mittäterin konnte allerdings fliehen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo