Dinslaken - Brand von Mülltonnen - Zeugen gesucht

Am Sonntagmorgen, gegen 03:21, kam es auf der Schloßstraße zu einem Brand mehrerer Kunststoffmülltonnen. Die Tonnen wurden durch die Feuerwehr gelöscht. Infolge der Hitzeentwicklung wurde ein im Nahbereich geparktes Fahrzeug leicht beschädigt. Eine 35-jährige Frau aus Dinslaken wurde durch Rauchgase verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Die Polizei bittet, dass sich Zeugen des Brandes bei der Polizei in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064-6220 melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel Leitstelle Telefon: 0281 / 107-1122 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline