Dinslakener Radfahrer bei Unfall in Wesel schwer verletzt

Ein Auto hatte den Mann auf dem Fahrrad erfasst - der 53-Jährige wurde am Donnerstagnachmittag schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

In Wesel ist gestern ein Radfahrer schwer verletzt worden. Der 53-Jährige aus Dinslaken war auf der Straße Esplanade unterwegs. An der Kreuzung Ferdinand-Galle-Straße wurde er vom Auto einer 21-Jährigen aus Moers erfasst, sie wollte dort links abbiegen. Der Radfahrer kam ins Krankenhaus, die Polizei sucht jetzt Zeugen des Unfalls gestern Nachmittag um viertel vor 5.

Weitere Meldungen

skyline