Anzeige
Dinslakener wird  bei Unfall in Xanten  eingeklemmt
Die Polizei konnte in NRW 53,3 Prozent aller Straftaten aufklären. Die Zahl bewegt sich auf stabilem Niveau im Vergleich zu den Vorjahren.
Teilen:

Dinslakener wird bei Unfall in Xanten eingeklemmt

In Xanten hat es auf der Lüttinger Straße, Ecke Orkstraße hat es gestern Nachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Laut Polizei sind zwei Autos frontal zusammengestoßen.

Veröffentlicht: Freitag, 14.02.2025 04:58

Anzeige

In Xanten hat es auf der Lüttinger Straße, Ecke Orkstraße gestern Nachmittag (15 Uhr) einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Laut Polizei sind zwei Autos frontal zusammengestoßen. Ein 79-jähriger Rheinberger war auf der Lüttinger Straße in Richtung Lüttingen unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Orkstraße prallte er frontal mit einem 34 Jahre alten Dinslakener zusammen, der ihm auf der Lüttinger Straße entgegenkam. Der 34-Jährige wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrer wurden Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die B57 war für die Unfallaufnahme und anschließende Räumungsarbeiten fast zwei Stunden lang gesperrt. Die Polizei hat Autofahrer umgeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige