Drei Menschen in Wesel durch aggressiven Ladendieb verletzt

Zwei Angestellte aus einem Supermarkt und ein Polizist wurden verletzt, weil ein Ladendieb sich nicht überführen lassen wollte. Der Mann ist polizeibekannt.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Durch einen aggressiven Ladendieb sind in Wesel drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der 21-Jährige Ende letzter Woche in einem Supermarkt an der Kreuzstraße unterwegs. Zwei Angestellte hatten gesehen, dass er sich mehrere Alkoholflaschen in die Hose gesteckt hatte. Als sie ihn draußen darauf ansprachen, kam es zu einem Gerangel. Sie fielen mit einer Flasche zu Boden, die Angestellten verletzten sich an den Scherben und mussten ins Krankenhaus. Der Weseler flüchtete und wurde von einem Polizisten gestellt. Hierbei kam es wieder zu einem Gerangel, der Polizist wurde verletzt.

Weitere Meldungen

skyline