Drei Verletzte: Auto prallt in Dinslaken gegen Baum

In Dinslaken gab es einen schweren Unfall auf der Otto-Brenner-Straße. Dabei wurde ein 29-Jähriger schwer verletzt. Das Auto mit drei Insassen war gegen einen Baum geprallt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Dinslaken ist am Wochenende ein Auto auf der Otto-Brenner-Straße gegen einen Baum geprallt - zwei Menschen wurden dabei leicht, einer schwer verletzt. Der 29-Jährige war auf der Rückbank eingeklemmt worden und musste von der Feuerwehr befreit werden. Lebensgefahr besteht aber nicht. Der 18jährige Fahrer aus Duisburg war in einer Linkskurve ins Schleudern geraten. Vermutet wird ein technischer Defekt. Er und sein 19-jähriger Beifahrer konnten sich noch leicht verletzt selber aus dem Auto befreien.

Weitere Meldungen

skyline