Duisburger Ehepaar im Schlafzimmer überfallen und ausgeraubt

In Duisburg sind Eheleute Opfer eines heftigen Überfalls geworden. Sie wurden mitten in der Nacht im eigenen Schlafzimmer überfallen, gefesselt und geschlagen.


© m.mphoto - stock.adobe.com

Mitten in der Nacht zu Montag ist ein Duisburger Ehepaar ausgeraubt worden. Drei Unbekannte griffen die Eheleute in ihrem Schlafzimmer an. Die 66-jährige Frau wurde gefesselt, der 59-jährige Mann geschlagen. Nachdem die Täter Geld und Schmuck erbeutet hatten, flüchteten sie. Die Eheleute kamen ins Krankenhaus.

Wer kann Hinweise geben?

Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Das Haus befindet sich an der Lehmbruckstraße. Die unbekannten Täter trugen dunkle Kleidung, Handschuhe und Skimasken. Wer kann Angaben zu den Tätern und einem möglichen Fluchtauto machen? Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen unter der 0203/2800 bei der Polizei zu melden.

skyline