Duisburger Polizei sucht vermissten Senior im Schlafanzug

Ein 74-jähriger Vermisster irrt gerade womöglich hilflos im Schlafanzug durch Duisburg. Die Polizei hat ihn schon mit Drohne, Spürhunden und Hundertschaft gesucht.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

In Duisburg wird ein 74-Jähriger vermisst. Er hatte heute morgen die Sana-Klinik Richtung Sechs-Seen-Platte verlassen - bekleidet mit Fleece-Jacke und Schlafanzughose. Seitdem fehlt von dem Duisburger jede Spur. Die Polizei befürchtet, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Der 74-Jährige braucht dringend ärztliche Hilfe. Trotz Polizeihundertschaft, Spürhunden und Drohne blieb die Suche bisher erfolglos. Hier geht es zu dem Fahndungsfoto.

Hier die Beschreibung der Polizei:

Der Senior ist etwa 1,70 Meter groß, hat kurze, graue Haare (Halbglatze), einen Schnäuzer und eine untersetzte Statur. Er trägt eine schwarze Fleece-Jacke mit Kapuze und eine braun-weiß-karierte Pyjamahose. Dazu trägt er blaue Turnschuhe mit weißer Sohle. Bitte halten Sie insbesondere im Bereich der Sechs-Seen-Platte die Augen offen. Hinweise nimmt die Polizei Duisburg unter der Rufnummer 0203 2800 oder über den Notruf entgegen.

Weitere Meldungen

skyline