Ein Blick hinter die Kulissen der Industrie

Die "Lange Nacht der Industrie" wirft ihre Schatten voraus. Viele Plätze sind schon vergeben.

© Unternehmerverband

Am 19. September öffnen 77 Unternehmen an Rhein und Ruhr wieder ihre Werkstore für die inzwischen 9. LANGE NACHT DER INDUSTRIE. Seit Anfang Juni ist die Online-Anmeldung möglich, 2.450 Plätze sind schon belegt. Die Teilnahme ist kostenlos, teilnehmen kann jeder ab 14 Jahre, der sich für Industrie und Technik interessiert. Die Plätze werden verlost, allerdings werden Touren, bei denen die Anmeldezahl die maximale Kapazität weit überschreitet, vorzeitig geschlossen. Wer noch an seiner Wunsch-Tour teilnehmen möchte, sollte also schnell sein. Mit dabei sind unter anderem die Steinhoff GmbH in Dinslaken oder die Grillo - Werke in Duisburg

skyline
ivw-logo