Einbrecher überrascht Paar in Moers direkt am Bett

Kein Alptraum, sondern Wirklichkeit: Ein junges Pärchen ist in Moers im Schlafzimmer von einem Einbrecher überrascht worden. Der dunkel gekleidete Unbekannte stand direkt am Bett.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

In Moers hatte ein Pärchen gestern Abend urplötzlich einen Einbrecher neben dem Bett stehen. Die beiden 20- und 24-jährigen waren gegen 22 Uhr Schlafen gegangen, als sie Geräusche hörten. Dann ging in dem Schlafzimmer der Erdgeschosswohnung auf der Lotharstraße die Tür auf und der unbekannte Eindringling blendete mit einer Taschenlampe. Nach einem Schrei sprang der Einbrecher aus dem geöffneten Wohnzimmerfenster und flüchtete in Richtung Bahnhof. Eine Fahndung verlief erfolglos. Beute wurde nicht gemacht.

Weitere Meldungen

skyline