Energiepreise steigen weiter: ENNI rät zu Sonderkonditionen

Der Ukraine-Krieg lässt die Energiepreise in ungeahnte Höhen schnellen. Davon betroffen sind auch die Kunden der Moerser ENNI. Ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen.

© Funke Foto Service

Der Ukraine-Krieg lässt die Energiepreise in ungeahnte Höhen schnellen. Davon betroffen sind auch die Kunden der Moerser ENNI. Ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen. Deshalb rät das Unternehmen sich über die angebotenen Sonderkonditionen für treue Kunden zu informieren. Damit kann zum Beispiel ein Musterhaushalt mit vier Personen im Vergleich zu Basistarifen Mehrkosten um einen gut vierstelligen Bereich abfedern. Fest steht schon jetzt, dass nach der erneuten Tarifanpassung im Juni der Strom und das Gas in 2023 noch einmal deutlich teurer werden.

Weitere Meldungen

skyline