Entscheidung über Kaufhof in Wesel?

Die 50 Mitarbeiter des Kaufhofs in Wesel bangen weiter um ihre Jobs. Heute ist ein Treffen des Aufsichtsrats der Galeria Kaufhof Karststadt geplant. Dort könnte eine Entscheidung fallen.

Die Mitarbeiter der Kaufhof Filiale in Wesel bangen seit Monaten um ihre Jobs. Die Frage, ob das Kaufhaus in der Innenstadt geschlossen wird oder weiter bestehen kann ist noch immer nicht geklärt. Heute könnte das Warten auf Antworten aber enden. Der Aufsichtsrat des Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof trifft sich zu einer außerordentlichen Sitzung. Dabei sollen auch Informationen über die geplanten Schließungsfilialen besprochen werden. In Weel bei Kaufhof gibt es noch etwa 50 Beschäftigte. Bundesweit geht es um die Zukunft der Mitarbeiter aus über 130 Galeria-Kaufhof-Karstadt-Häusern.

Weitere Meldungen

skyline