Erste Berufsmesse in Dinslakener Neutor-Galerie läuft

Wer noch den passenden Beruf sucht, kann sich ab heute in der Neutor-Galerie in Dinslaken Infos holen. Bis Samstag läuft da zum ersten Mal eine Berufs- und Ausbildungsmesse.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Horst Dickhäuser / Pressestelle Dinslaken.
© Stadt Dinslaken

In der Dinslakener Neutor-Galerie läuft seit heute die erste Berufs- und Ausbildungsmesse. Bis Samstag präsentieren sich Firmen und andere Arbeitgeber aus der Region. Sie wollen junge Menschen auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle ansprechen, aber auch Berufstätige, die sich neu orientieren wollen. Vertreten im Erdgeschoss der Galerie sind unter anderem die Dinslakener Stadtverwaltung, die Feuerwehr, Handwerksbetriebe und Banken - an allen Tagen zwischen 10 und 18 Uhr.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo