Eselrock wird wieder verschoben

Das für Anfang Juni geplante Eselrock-Festival im Weseler Heubergpark wird verschoben. Bereits im letzten Jahr konnte das Event wegen Corona nicht regulär stattfinden. Da die weitere Entwicklung der nächsten Monate nicht absehbar ist, wird ein neuer Termin offengehalten.

© EselRock

Das für Anfang Juni geplante Eselrock-Festival im Weseler Heubergpark wird verschoben. Bereits im letzten Jahr konnte das Event wegen Corona nicht wie gewohnt stattfinden. Momentan sei die Situation zu unklar, sodass ein neuer Zeitpunkt in diesem Jahr offengehalten wird, so die Veranstalter gegenüber RP und NRZ. Spekuliert wird über einen Termin Ende August. Statt zwei Bühnen könnte es dann nur eine und ein entsprechendes Hygienekonzept geben. Das ehrenamtliche Team berät sich darüber in den kommenden Tagen.

Weitere Meldungen

skyline