Exhibitionist entblößt sich in Moerser Bus - und entschuldigt sich

Erst zog er blank, dann kam das Bedauern - und später flüchtete er: Die Polizei in Moers sucht gerade einen Exhibitionisten. Er hatte sich vor einer 25-Jährigen entblößt.

Ein Bus der Linie 4 Richtung Moers-Repelen hält am Königlichen Hof in Moers. (Mit freundlicher Genehmigung von Heike Valentin, Niederrheinische Verkehrsbetriebe)
© Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG

In Moers hat sich gestern ein Mann in einem Linienbus vor einer 25-Jährigen entblößt. Als die daraufhin zum Busfahrer ging, entschuldigte der Exhibitionist sich bei ihr und schlug auf etliche Knöpfe am Fahrerpult. Die Türen öffneten sich und der Mann stolperte heraus. Er konnte Richtung Bahnhofstraße flüchten, obwohl der Busfahrer ihn noch festhalten wollte. Jetzt sucht die Polizei Hinweise.

So sieht der Gesuchte aus:

  • 37 - 45 Jahre
  • braune Augen, schwarze, kurze Haare, leicht gebräunter Teint
  • der Mann trug ein schwarz/weiß kariertes Hemd und eine helle Hose

Weitere Meldungen

skyline