Exhibitionist: Reiterin entdeckt Mann ohne Hose in Hünxe

Schon wieder ist ein Exhibitionist im grauen Kapuzenpulli und ohne Hose entdeckt worden - diesmal in einem Waldgebiet in Hünxe. Eine 23-jährige Reiterin meldete den Vorfall.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Gestern Nachmittag ist eine Reiterin in Hünxe übel überrascht worden. Sie war im Waldgebiet Testerberge auf dem Kirchweg unterwegs, etwa 300 Meter entfernt vom Sternweg: Dort entdeckte einen Mann, der auf einer Parkbank saß. Er trug lediglich einen grauen Kapuzenpulli - untenherum war er nackt. Als der Mann die Reiterin sah, zeigte er sich ihr in schamverletzender Art und Weise. Daraufhin flüchtete er zu Fuß. Die Polizei begann sofort mit einer Fahndung - konnte den Exhibitionisten aber nicht finden.

Wer kann Hinweise geben?

So wird der Unbekannte beschrieben:

  • etwa 23 bis 28 Jahre alt
  • etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß
  • sportliche Figurt
  • auffallend muskulöse und behaarte Beine
  • heller Hauttyp
  • grauer Kapuzenpullover

Die Polizei in Dinslaken sammelt Hinweise.

Weitere Meldungen

skyline