Exhibitionist zeigt sich in Hamminkeln mehreren Frauen

Am Samstagabend hatte sich ein Exhibitionist einer Frau und vier Mädchen auf einem Supermarktparkplatz im Hamminkeln präsentiert. Der Mann konnte festgenommen werden.

Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Ein Mann hat sich in Hamminkeln mehreren Frauen teils nackt - im Behördendeutsch: "in schamverletzender Weise" - gezeigt. Das war am Samstagabend auf einem Supermarktparkplatz an der Bahnhofstraße passiert. Eine 35-jährige Frau und drei jugendliche Mädchen waren betroffen. Die drei 14- bis 15-Jährigen grinste der Mann dabei an. Diesmal konnte die Polizei den Exhibitionisten aber noch vor Ort stellen. Der 24-Jährige aus Rees wurde vorläufig festgenommen. 

Weitere Meldungen

skyline