Fahndung läuft - Räuber überfällt Supermarkt in Dinslaken

Nach einem Überfall auf einen Supermarkt in Dinslaken sucht die Polizei Zeugen. Der Täter hatte einen Mitarbeiter gestern mit Messer bedroht und konnte mit der Beute flüchten.

© Antje - stock.adobe.com

In Dinslaken ist ein Supermarkt überfallen worden. Gestern Abend hatte ein Mann in einem Discounter an der Augustastraße ein Messer gezückt. Damit bedrohte er laut Polizei einen Mitarbeiter. Der Räuber forderte die Tageseinnahmen, die Öffnung des Tresors und das Handy. Dann flüchtete er mit Beute in Richtung Drosselstraße. Nach dem Täter wird weiter gefahndet. Verletzt wurde niemand.

Hier ist die Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 20 Jahre alt, 170-175 cm groß, schlanke Statur, sprach Deutsch mit Akzent, schwarzer Kapuzenpullover, schwarze Hose, graue Nike-Sneakers. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen und Personen, die weitere Hinweise geben. Zuständig ist die Polizei in Dinslaken: 02064-6220.

Weitere Meldungen

skyline