Fahndung: Mit geklauter Karte in Kamp-Lintfort Geld abgeholt

Schon im Januar wurde ein Bankkunde Opfer eines Betrügers. Von seinem Konto wurde unerlaubt von einem Fremden Geld abgehoben. Die Polizei sucht den jetzt mit einem Foto.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Kamp-Lintfort sucht die Polizei einen Bankbetrüger. Der Mann hatte an vier Banken Geld abgeholt - mit einer geklauten Karte. Der geschädigte Kunde hatte angezeigt, dass ihm Karte und PIN-Nummer geklaut wurden - das war schon Ende Januar. Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Täter.

Und so wird der Mann beschrieben:

  • männlich
  • kräftige Statur
  • Drei-Tage-Bart
  • trug eine dunkle Winterjacke mit Kapuze, Jeans und eine Wollmütze (Alpha Industries)


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo