Fahndung: Unbekannter zündet mehrere Autos in Moers an

Am späten Samstagabend gingen in Moers vier Autos in Flammen auf. Eine Suche nach dem Täter verlief ohne Erfolg. Die Polizei sucht Hinweise.

© OFC Pictures - stock.adobe.com

Vier geparkte Autos sind gestern Abend in Moers angezündet worden - alle im Bereich der Kaiserstraße und Humboldtstraße. Die Autos wurden dabei schwer beschädigt oder brannten sogar komplett aus. Die Polizei hat sofort eine Fahnung eingeleitet - auch ein Hubschrauber war in Einsatz. Der unbekannte Täter konnte allerdings nicht gefunden werden.

Polizei hofft auf Beobachtungen von Zeugen

Wer hat am späten Samstagabend etwas gesehen? Die Autos müssen laut Polizeiangaben alle zwischen 22:59 und 23:12 Uhr angezündet worden sein. Hinweise sammelt die Polizei Moers unter der 02841/1710. Nach den Löscharbeiten der Feuerwehr hat die Kriminalpolizei mit den Ermittlungen angefangen.

Weitere Meldungen

skyline