Fahrer bewusstlos: Bus fährt in Garten in Moers

Eine 35-jähriger Busfahrer in Moers muss in der Nacht am Steuer bewusstlos geworden sein. Sein Bus fuhr in eine Gartenmauer. Es waren keine Fahrgäste an Bord.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

In Moers-Schwafheim ist in der Nacht ein Bus verunglückt. Fahrgäste waren nicht an Bord, aber der Fahrer verletzte sich. Der 35-Jährige muss auf der Düsseldorfer Straße bewusstlos geworden sein. Er kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Gartenmauer eines Hauses. Hier kam der Bus zum Stehen. Der Busfahrer kam ins Krankenhaus. Die Auswertung des Fahrtenschreibers ergab, dass der Bus zum Unfallzeitpunkt sehr langsam fuhr: weniger als zehn Stundenkilometer.

skyline