Fahrer mit gefälschtem Kennzeichen in Schermbeck geblitzt

In Schermbeck ist ein Mann geblitzt worden, der mit gefälschtem Kennzeichen unterwegs war. Die Polizei fahndet jetzt mit Foto nach dem Mann. Ermittelt wird wegen Urkundenfälschung.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Auf der Suche nach Fälschern von Autokennzeichen gibt es eine Spur in Schermbeck. Die Polizei fahndet jetzt mit Foto nach einem Autofahrer, der hier geblitzt worden ist. Es hatte sich herausgestellt, dass das Nummernschild seines Mercedes gefälscht war. Der Bußgeldbescheid war an den Mann gegangen, dem das Kennzeichen eigentlich gehört. Der geblitzte Autofahrer war dem wirklichen Besitzer nicht bekannt. Hier geht es zum Foto.

Foto war schon letzten Oktober aufgenommen worden

Das Fahndungsfoto der Radarfalle stammt laut Polizei vom 25. Oktober und wurde in der Nacht aufgenommen. Der Gesuchte war offenbar auch in anderen Teilen des Kreises und in Oberhausen unterwegs gewesen. Die Polizei hoffen jetzt auf Zeugen oder Menschen, die den Mann identifizieren können. Hinweise nimmt die Polizei in Recklinghausen unter 0800/2361111 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline