Fahrfehler: Auto landet in Hamminkelner Apotheke

In Hamminkeln hat es heute Vormittag einen spektakulären Unfall gegeben. Gegen 10.00 Uhr ist ein Auto in den Eingang einer Apotheke geschleudert worden.

© Polizei Wesel

In Hamminkeln hat es heute Vormittag einen spektakulären Unfall gegeben. Gegen 10.00 Uhr ist ein Auto in den Eingang einer Apotheke geschleudert worden. Ein 67-jähriger Mann hatte auf einem Parkplatz sein Auto rückwärts aus einer Parklücke rangiert. Durch einen Fahrfehler setzte der Wagen schneller zurück als geplant und stieß mit einem anderen, geparkten Wagen zusammen. Dieses unbesetzte Auto landete durch den Aufprall im Eingang der Apotheke. Eine vorbeigehende Passantin ist bei dem Unfall leicht verletzt worden. Am Eingangsbereich der Apotheke entstand erheblicher Schaden.

Weitere Meldungen

skyline