
© Svenja Hanusch / Funke Foto Services
© Svenja Hanusch / Funke Foto Services
Anzeige
Eine Fahrraddemo von Münster ins rheinische Braunkohlerevier macht heute halt in Xanten und Rheinberg. 100 Radfahrer wollen auf den Klimaschutz aufmerksam machen. Die Tour de Natur gibt es zum zweiten Mal.
Am 30. Juli macht die Gruppe auf dem Xantener Marktplatz halt (etwa zwischen 13 und 13:30 Uhr) und auf dem Rheinberger Marktplatz (von 17:15 bis 17:45 Uhr). Dort sind Kundgebungen geplant.
Anzeige