Fahrraddieb aus Moers mit Fotos gesucht

Wegen räuberischer Erpressung wird nach einem jungen mann gefahndet, der Anfang März auf einer Mountainbikestrecke in Moers ein Fahrrad gestohlen hat. Er hatte dem Besitzer damit gedroht, dass er ein Messer mit dabei habe.

© Polizei Moers
© Polizei Moers
© Polizei Moers

Die Polizei fahndet mit Fotos nach einem jungen Mann, der Anfang März auf der Mountainbike-Strecke an der Wielandstraße in Moers ein Fahrrad geklaut hat. Vorher hatte er den Besitzer gefragt, ob er das Rad "geliehen haben" könnte - allerdings mit dem Hinweis er habe ein Messer dabei. Der Wert des Rades liegt bei 2000 Euro.

Die Polizei möchte wissen: Wer kennt den abgebildeten Mann? Wo hält er sich aktuell auf?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0

Weitere Meldungen

skyline