Fahrradfahrer (67) bei Unfall in Moers-Repelen gestorben

In Moers-Repelen ist am Morgen ein Radfahrer bei einem Unfall tödlich verunglückt. Der 67-Jährige ist mit dem Auto einer 40-Jährigen zusammengestoßen.

© Kara - Fotolia

Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen in Moers-Repelen ist ein Radfahrer ums Leben gekommen. Der 67-jährige hatte gegen 8 Uhr die Verbandsstraße auf Höhe der Willy-Brandt-Allee überquert. Eine 40-jährige Autofahrerin war mit ihren beiden Kindern in Richtung Hoher Weg unterwegs. Zur Schuldfrage des Zusammenstoßes werden Zeugen gesucht. Der Radfahrer hatte auch einen Hund bei sich, der ebenfalls schwer verletzt wurde. Zur Unfallaufnahme waren mehre Kreuzungen im Stadtteil Repelen gesperrt. Seit dem Mittag sind die Sperrungen wieder aufgehoben.

Weitere Meldungen

skyline