Familiendrama in Isselburg - nur eine Tochter (14) überlebt

In Isselburg hat sich ein Familiendrama ereignet: Ein Vater soll seine Frau und Tochter (17), anschließend auch sich selbst getötet haben.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

In Isselburg soll ein Familienvater (51) seine Frau, seine 17-jährige Tochter und sich selbst getötet haben. Die einzig überlebende 14-jährige Tochter konnte mittlerweile aussagen. Laut Polizei könnte demnach eine Trennung das Motiv für die Tat sein. Die Beamten hatten die drei Toten gestern in der Wohnung entdeckt. Heute sollen sie obduziert werden.

Polizei wurde von Bekannter des Vaters informiert

Eine Bekannte des 51-jährigen Vaters hatte die Polizei verständigt. Er hatte ihr von der Gewalttat erzählt. Die 14-jährige Tochter war unverletzt in einem von außen verschlossenen Zimmer gefunden worden. Sie wird betreut und ärztlich versorgt. Auch ihr soll der Vater mit dem Tod gedroht haben.

Weitere Meldungen

skyline