Feuerwehr entdeckt Toten bei Brand in Kamp-Lintfort

Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Kamp-Lintfort ist ein Mensch gestorben. Die Einsatzkräfte waren am Abend gerufen worden, weil eine Zeugin Hilferufe gehört hatte.

© Stadt Kamp-Lintfort

In Kamp-Lintfort ist ein Mensch bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gestorben. Eine Zeugin hatte am Abend Hilferufe aus einer Wohnung gehört. Als die Polizei an der Schulstraße eintraf, bemerkte sie Rauch im ersten Stock. Ein Betreten der Wohnung war wegen der starken Flammen und der Rauchentwicklung aber schon nicht mehr möglich. Die Feuerwehr fand dann beim Löschen die Leiche. Um wen es sich handelt, wird noch ermittelt. Unklar ist auch noch, warum das Feuer in der Wohnung ausgebrochen war. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Meldungen

skyline