Feuerwehr löscht Brand in Kamp-Lintforter Mehrfamilienhaus

In Kamp-Lintfort stieg gestern Nachmittag schwarzer Qualm aus einem Wohnhaus. Die Feuerwehr und Polizei rückten mit über 40 Leuten aus.

© Feuerwehr Kamp-Lintfort

Ein Brand in einem Kamp-Lintforter Mehrfamilienhaus hat gestern die Feuerwehr in Kamp-Lintfort beschäftigt. In dem Wohnzimmer einer Wohnung im ersten Obergeschoss war ein Feuer ausgebrochen. Glücklicherweise befand sich zu dem Zeitpunkt niemand in der Wohnung. Die Feuerwehr brachte das Feuer unter Kontrolle und konnte so auch einen Schaden in anderen Wohnungen verhindern. 43 Einsatzkräfte waren zum Einsatz an der Rundstraße ausgerückt - die Polizei sperrte für den Einsatz den Bereich zwischen Lessing- und Sudermannstraße für rund eine Stunde, ab 17 Uhr war die Straße wieder frei.

Weitere Meldungen

skyline