Feuerwehr löscht Brand in Weseler Fußgängerzone

In der Nacht zu Samstag hat es an der Kettlerstraße/Ecke Brückstraße im Erdgeschoss eines Wohn- und Geschäftshaus gebrannt: Dort befindet sich ein arabischer Supermarkt.

© benekamp - Fotolia

Mitten in der Nacht zu Samstag musste die Feuerwehr in die Weseler Fußgängerzone ausrücken: Im Erdgeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses an der Kettlerstraße gab es ein Feuer - dort befindet sich ein arabischer Supermarkt. Insgesamt drei Stunden wurde der Brand bekämpft, berichtet die Feuerwehr. Sie war mit rund 50 Einsatzkräften vor Ort. Gegen sechs Uhr morgens konnte der Einsatz beendet werden. Eine Frau wurde bei dem Brand leicht verletzt, die Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen. Die Ursache des Feuers wird jetzt ermittelt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo