Flammen schlugen aus einer Wohnung in Wesel - verletzt wurde niemand

An der Pergamentstraße in Wesel hat am Abend eine Wohnung in einem Mehrfamlienhaus gebrannt. Alle Anwohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Der Bewohner war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause.

© Animaflora PicsStock stock.adobe.com

In Wesel hat an der Pergamentstraße am späten Abend eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gebrannt. Eine Anwohnerin hatte einen lauten Knall gehört und dann gesehen, wie offene Flammen aus einer Wohnung im zweiten Stock schlugen. Die Frau alarmierte die Feuerwehr und alle Mitbewohner. Die Feuerwehr löschte den Brand, der wohl im Badezimmer entstanden war. Verletzt wurde niemand. Geknallt hatte es, weil die Fensterscheiben geplatzt waren. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. Die Kripo ermittelt zur Brandursache.

skyline