Flugzeugabsturz in Wesel: Die drei Toten sind identifiziert

Nach dem Flugzeugabsturz in Wesel ist die Identifizierung der Opfer eindeutig. Gestorben sind eine 39-jährige Bewohnerin, ein 55-Jähriger aus Hattingen und sein Vater.

© Erwin Pottgiesser/FUNKE Foto Services

Alle Vermutungen haben sich bestätigt: Bei dem Flugzeugabsturz in Wesel sind die 39-jährige Bewohnerin der Dachgeschosswohnung, ein 55-jähriger Pilot aus Hattingen und sein 83-jähriger Vater gestorben. Als der Ultraleichtflieger am Samstag einschlug, soll die Weselerin auf dem Balkon ihrer Wohnung oder in der Nähe gestanden haben. Laut Polizei verlor sie sofort das Bewusstsein. Ihr zweijähriges Kind lag im Bett und konnte von der Feuerwehr leicht verletzt gerettet werden. Die Ermittlungen zur Ursache dauern weiter an. Bekannt ist mittlerweile, dass der Pilot mehrere Jahrzehnte Flugerfahrung hatte.

Weitere Meldungen

skyline