Foodtruck explodiert in Dinslaken

In Dinslaken ist am Morgen ein Foodtruck im Bereich der Kurt-Schumacher-Straße explodiert. Die Trümmerteile flogen meterweit, es wurde niemand verletzt.

© Radio K.W.

Ein lauter Knall hat am Morgen Dinslaken erschüttert: Der Anhänger eines Foodtrucks ist explodiert. Der Anhänger stand im Bereich der Kurt-Schumacher-Straße, auf der auch Menschen unterwegs waren. Glücklicherweise ist bei der Explosion niemand verletzt worden. Die Trümmerteile flogen meterweit, unter anderem wurden Autos beschädigt und auch Fensterscheiben zersplittert. Der Besitzer war zum Explosionszeitpunkt nicht vor Ort, in dem Anhänger waren unter anderem Gasflaschen geladen. Wieso es zu der Explosion kam, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei wird heute mit Ermittlungen beginnen. Dafür musste die Straße im Bereich Dieselstraße kurzzeitig gesperrt werden. Jetzt rollt der Verkehr aber wieder. Zur Schadenshöhe gibt es aktuell noch keine Informationen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo