Fotofahndung nach gefährlicher Körperverletzung am Duisburger Hauptbahnhof

Die Suche nach einem Trio, das letztes Jahr einen Mann im Duisburger Hauptbahnhof angegriffen hat, verlief bislang erfolglos. Jetzt gibt es eine Öffentlichkeitsfahndung mit Fotos der Verdächtigen.

Eine Überwachungskamera an einem Bahnhof (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Wellnhofer Designs/Fotolia.com

Die Polizei fahndet jetzt mit Fotos nach drei Unbekannten wegen einer gefährlichen Körperverletzung am Duisburger Hauptbahnhof im vergangenen Sommer. Die Gesuchten sollen letztes Jahr am 12. Juni einen 30-jährigen Mann angegriffen haben. Am Treppenaufgang zu Gleis 10 schlugen sie ihrem Opfer unvermittelt ins Gesicht. Der Mann stürzte, wurde weiter geschlagen und getreten. Das Trio riss den Mann noch ein zweites Mal zu Boden und attackierte ihn weiter. Das Opfer kam mit schweren Verletzungen im Gesicht und am Rücken ins Krankenhaus. Die Fahndungsfotos gibt es hier.

skyline