Frau (19) in Dinslaken rammt zwei Autos - Zeugen gesucht

Sie war in der Nacht zu Freitag falsch in einen Kreisverkehr in Hiesfeld gefahren. Dort kam ihr ein Mercedes-Fahrer entgegen. Beim Ausweichen rammte sie Autos. Die Polizei sucht Zeugen.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Die Polizei in Dinslaken sucht einen Autofahrer als Zeugen, um einen ungewöhnlichen Unfall aufzuklären. Eine 19-jährige Autofahrerin war in der Nacht falschrum in einen Kreisverkehr an der Kirchstraße gefahren. An der ersten Einfahrt bog sie links in die Heistermannstraße ein. Dort kam ihr ein schwarzer Mercedes entgegen. Beim Versuch auszuweichen, rammte die 19-Jährige zwei Autos am Straßenrand.

Polizei sucht Fahrer des schwarzen Mercedes

Der Mercedes-Fahrer hatte kurz mit der Frau gesprochen, war dann aber weitergefahren. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Fahrer. Nach Sprache und Aussehen müsste der Mercedes-Fahrer laut Polizei türkische Wurzeln haben. Er ist etwa 50 bis 60 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, hatte kurze, graue Haare und trug eine schwarze Jacke. Der Mann sowie mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich bitte bei der Wache in Dinslaken zu melden, Telefon 02064 6220.

Weitere Meldungen

skyline