Fünf für André Peschke und Jochen Gebauer (Auf ein Bier/Gamespodcast.de)

Auf ein Bier. Immer gerne. Auch zum Hören. Computer- und Videospieler wissen, wovon die Rede ist. Von Jochen Gebauer und André Peschke. Beides ehemalige Chefredakteure einer der größten deutschen Spielezeitschriften, der Gamestar. Die waren vor kurzem bei uns zu Besuch - und haben sich ausnahmsweise auch mal vor eine Kamera gesetzt - und fünf Fragen beantwortet, die wir gar nicht gestellt haben.

Ein Promi, keine Fragen und fünf Gegenstände

Wenn ein Popstar, Comedian, Schauspieler oder Politiker bei uns zu Besuch ist, stellt er sich auch dem besonderen Video-Interview „Fünf für". Dabei wird keine einzige Frage gestellt, sondern dem Gast einfach fünf Dinge in die Hand gedrückt, zu denen er das erzählt, was ihm als Erstes einfällt. Keine Standardantworten, keine Promotionaussagen - sondern ganz persönliche Geschichten - das ist „Fünf für"!

Fünf für André Peschke und Jochen Gebauer (Gamespodcast.de/Auf ein Bier)

Weitere Meldungen

skyline