Fünf Menschen nach Unfall in Voerde leicht verletzt

Ein 71-jähriger aus Voerde hatte einen 31-jähriger Autofahrer aus Waltrop übersehen. Durch den Zusammenstoß wurden fünf Insassen leicht verletzt.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

In Voerde hat es am Samstag einen Unfall mit fünf Leichtverletzten gegeben. Ein 71-jähriger Autofahrer aus Voerde wollte von seinem Grundstück auf die Dinslakener Straße zwischen Schwanenstraße und Hülsdonkweg einbiegen. Dabei übersah er einen 31-Jährigen Autofahrer aus Waltrop. Es kam zum Zusammenstoß. Alle Insassen aus dem Waltroper PKW im Alter zwischen 29 und 31 Jahren wurden dabei leicht verletzt. Sie kamen in umliegende Krankenhäuser. Ein beteiligtes Fahrzeug musste von einem örtlichen Abschleppunternehmen eingeschleppt werden.

Weitere Meldungen

skyline