Fünf Verletzte nach Unfall auf der B8 in Dinslaken

Am Freitagnachmittag hat es in Dinslaken einen Unfall auf der B8 gegeben. Dabei wurden fünf Menschen verletzt, zwei von ihnen schwer.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Am Freitagnachmittag hat es auf der B8 in Dinslaken gekracht - die Straße war zeitweise gesperrt. Ein 82-Jähriger aus Mülheim an der Ruhr wollte nach rechts in die Hedwigstraße abbiegen. Im Kreuzungsbereich prallte er dann mit dem Auto eines 30-Jährigen aus Dinslaken zusammen. Der 82-Jährige und dessen 88-jährige Beifahrerin kamen schwerverletzt ins Krankenhaus, der 30-Jährige und seine zwei Beifahrer (25) kamen mit leichten Verletzungen davon. Beide Autos wurden bei dem Unfall so beschädigt, dass sie nicht mehr gefahren werden können. Wieso es zum Unfall kam, wird noch ermittelt.

Weitere Meldungen

skyline