Fußgänger (24) wird in Dinslaken von Auto erfasst

Am Abend hat es in Dinslaken einen Unfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger gegeben. Der 24-jährige Fußgänger wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

In Dinslaken ist ein 24-jähriger Fußgänger vom Auto erfasst worden. Dabei wurde er schwer verletzt. Der Dinslakener wollte offenbar gestern Abend die Otto-Brenner-Straße überqueren. Als er bei Dunkelheit aus einem Fußweg auf die Straße trat, sah ihn der 60-jährige Autofahrer aus Oberhausen zu spät. Lebensgefahr besteht nicht.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo