FW Alpen: Baum auf Straße

Symbolbild der Feuerwehr Alpen.

Einsatzstichwort: Hindernis

Datum: 13.10.2021

Uhrzeit: 16:34 Uhr

Einsatzort: Sonsbecker Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Veen

Ein Baum war auf die Fahrbahn gestürzt. Zunächst wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Durch einen anwesenden Landwirt konnte der Baum mittels Teleskoplader zügig zur Seite geschafft und mittels Kettensäge von den Wehrleuten zerkleinert werden. Abschließend wurde die Fahrbahn von Geäst und Schmutz befreit.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen E-Mail: presse@feuerwehr-alpen.de Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Ansprechpartner Einheit Alpen: angela.giesen@feuerwehr-alpen.de oder marc.vinschen@feuerwehr-alpen.de Einheit Menzelen: dirk.staymann@feuerwehr-alpen.de Einheit Veen: michael.conrad@feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline