Gegen Baum geprallt - Frau (63) nach Unfall in Voerde lebensgefährlich verletzt

Lebensgefährlich verletzt worden ist eine Frau gestern Morgen in Voerde. Sie war auf der Mehrumer Straße unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

In Voerde hat es gestern Morgen einen schweren Unfall gegeben. Eine 63-jährige Voerderin war auf der Mehrumer Straße unterwegs - sie kam aus Spellen und war in Richtung Mehrum unterwegs. In Höhe des Birnbaumwegs kam die Frau von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.

Rettungshubschrauber brachte Verletzte in Klinik

Dabei wurde sie in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Mit einem Rettungshubschrauber wurde die lebensgefährlich verletzte Frau in die Duisburger Unfallklinik gebracht. Die Mehrumer Straße war mehrere Stunden gesperrt. Wieso es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Meldungen

skyline