Geklauter Porsche aus Dinslaken ist wieder aufgetaucht

Beim Dinslakener Porschetreffen waren drei hochwertige Autos gestohlen worden. Ein Porsche wurde jetzt in Oberhausen entdeckt - auch dank der Suche über die Medien.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Einer der drei in Dinslaken geklauten Porsche ist wieder da. Eine 69-Jährige hatte ihn durch die Medienaufrufe in Oberhausen entdeckt. Der blaue Porsche mit Kölner Kennzeichen parkte dort an einem Sportplatz. Wie und durch wen er dahin kam, muss noch ermittelt werden. Nach zwei der hochwertigen Autos wird noch weiter gesucht. Die drei Porsche waren beim Dinslakener Porschetreffen mit über 2000 Teilnehmern gestohlen worden.

Hier nochmal die Beschreibung der beiden noch fehlenden Porsche:

Die Fahndung läuft noch nach einem schwarzen Porsche 911 mit dem amtlichen Kennzeichen E-H 911 H und einem weißen 911er (MH-RM 911 H). Der Tatzeitraum in Dinslaken war am 1. Mai zwischen 10.30 Uhr und 17.00 Uhr. Die Porsche standen an der Heinrich-Nottebaum-Straße, an der Wiesenstraße und im Bereich Bachstraße/Weidenstraße.

Weitere Meldungen

skyline