Getötete Mutter (19) in Duisburg - Polizei sucht Zeugen

Nachdem eine 19-jährige Mutter am Sonntag in Duisburg angefahren und attackiert wurde, sucht die Polizei einen wichtigen Zeugen. Die Frau verstarb kurz nach der Attacke.

© Antje - stock.adobe.com

Nach der Tötung einer 19-Jährigen Mutter in Duisburg sucht die Polizei einen wichtigen Zeugen. Der Mann soll sich am Sonntag an der Oswaldstraße in Vierlinden aufgehalten haben, als die Frau von ihrem Ehemann angefahren und anschließend mit Tritten und Schlägen attackiert wurde. Wenig später verstarb sie. Der Zeuge wird dringend gebeten sich bei der Kripo zu melden. Seine Beobachtungen könnten für das laufende Verfahren sehr wichtig sein. Er ist mittleren Alters und trug am Sonntag eine Kappe sowie eine blaue Weste. Alle Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0203 2800 (Kontakt zum Kriminalkommissariat 11) zu melden.

Der Verdächtige hat sich zur Tat noh nicht geäußert

Am Sonntag soll ein Ehemann und Vater seine 19-Jährige Frau und das gemeinsame Kind zuerst angefahren haben, bevor er die Frau im Anschluss attackiert hatte. Sie verstarb daraufhin. Zeugen hielten den Verdächtigen solange am Tatort fest, bis die Polizei eintraf. Er sitzt in U-Haft. Zur Tat selbst hat er bisher keine Aussage gemacht. Der 17 Monate alte Sohn der Verstorbenen schwebt weiter in Lebensgefahr. Sein Gesundheitszustand soll sich aber leicht verbessert haben.

Weitere Meldungen

skyline