Gregor Meyle bei Sonderausgabe des Dinslakener Fantastivals

Das große Fantastival in Dinslaken musste zwar verschoben werden, aber die kleinere Sonderausgabe kann sich richtig sehen lassen. Im Juli läuft sie im Burgtheater.

Tribüne der Burghofbühne in Dinslaken.
© Alina Andraczek/ Radio K.W.

Fans vom Dinslakener Fantastival können sich auf eine Sonderausgabe Mitte Juli freuen. Wegen Corona ist das Event in seiner gewohnten Form auf nächstes Jahr verschoben worden. Dafür gibt es vom 15. bis 25. Juli ausgewählte Acts im Burgtheater zu sehen. Unter anderem sind bekannte Namen wie Thees Uhlmann, Gregor Meyle, Michael Mittermeier, Stoppok oder auch BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken mit dabei. Weitere sollen noch folgen. Wie genau das ganze coronakonform im Burgtheater abläuft, wird noch bekannt gegeben. Tickets gibt es ab dem 1. Juni online.  

Weitere Meldungen

skyline