Größerer Polizeieinsatz auf Schermbecker Landstraße in Wesel

Ein großer Polizeieinsatz sorgte am Morgen für Sperrungen auf der Schermbecker Landstraße. Über die Hintergründe will die Polizei noch nichts sagen.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Am frühen Freitagmorgen hat es einen größeren Polizeieinsatz in Wesel gegeben. Zwei Einsatzorte waren für viele Pendler heute einsehbar - einmal auf der Schermbecker Landstraße (B58) hinter der A3-Auffahrt in Richtung Innenstadt und auf der Höhe B70, Hagerstownstraße. Dort war auch zwischenzeitlich eine Sperrung, weil dort ein Schuss gefallen ist. Verletzt wurde aber niemand. Direkt an der Autobahnausfahrt läuft noch die Spurensicherung. Zu den Hintergründen des Einsatzes will die zuständige Polizei in Duisburg noch nichts sagen.

Weitere Meldungen

skyline